04.03.2021
Newsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

   

im vergangenen Jahr musste die Führungskräftetagung der Wasserwirtschaft pandemiebedingt ausfallen. Heuer planen wir
die Führungskräftetagung in einem etwas anderen Format mit Blockseminaren vom 4. bis 6. Mai 2021 – wie gewohnt – unter Moderation von Frau Dr. Juliane Thimet.

Sofern eine Präsenzveranstaltung im Mai möglich sein wird, tagen wir in der Stadthalle Erding mit entsprechendem Infektionsschutz- und Hygienekonzept.
Aufgrund der voraussichtlich weiterhin geltenden Abstandsregelungen müssen wir die Teilnehmerzahl allerdings stark beschränken. Wir empfehlen daher eine zeitnahe Anmeldung, da wir die Teilnahme bei der Präsenzveranstaltung in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen.

Sollte eine „dritte Welle“ eine Präsenzveranstaltung unmöglich machen oder sich der Zuspruch zum Programm in einer sehr hohen Anmeldezahl ausdrücken, so führen wir die Veranstaltung als reine Videoveranstaltung durch.

Die Anmeldung zu den Blockseminaren ist ab sofort möglich. 
 

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kommunalwerkstatt

Spezialfragen für Wasserversorger

am 04.05.2021

Wasserver- und Abwasserentsorger – Grundsatzthemen

am 05.05.2021

Spezialthemen für Abwasserentsorger

am 06.05.2021

Kommunal GmbH

Dreschstraße 8, 80805 München
Telefon (089) 36 00 09-32

Newsletter

Online anzeigen
Impressum
Abmelden

© 2021 Kommunal GmbH